Jahrgang 1954, studierte von 1981 bis 1985 BWL an der Fachhochschule Pforzheim mit den Schwerpunkten Steuer- und Revisionswesen und Bankbetriebslehre. Abschluß 1985 als Diplom-Betriebswirt (FH).

Anschließend war er bis 1991 tätig als Kreditsachbearbeiter im Bereich Baufinanzierung bei der Hypo-Bank in Stuttgart und Esslingen. Von 1991 bis Ende 2005 war er Finanzberater bei Plansecur, ab 1994 Teamleiter und Gesellschafter.

Seit Dezember 2005 ist er Finanz- und Versicherungsmakler in Kooperation mit dem BeraComp-Team. Seine Schwerpunkte: Lösungen für die Altersvorsorge einschließlich Immobilienvermittlung, private Finanz- und Liquiditätsplanung und Baufinanzierung.

Anlageberatung erfolgt im Bereich Investment- und Alternativen Investmentfonds, wobei verstärkt auf ökologische und nachhaltige Anlagen geachtet wird.

Ergänzend hat Erich Stark folgende Zusatzqualifikationen erworben:

  • Ruhestandsplaner (HLA)

 

Kontaktdaten:
Adresse: Henriettenstr. 58
73230 Kirchheim-Teck
Email: e.stark@beracomp-team.de
Telefon: 07021 / 9319420
Fax: 07021 / 9319419

Persönliches Impressum